Team Vorarlberg

Colin Stüssi verteidigt das gelbe Trikot auf der ersten Teiletappe des heutigen Tages!

22. Juni 2019

„Team Vorarlberg Santic mit Schwerstarbeit gelbes Trikot auf erster Halbetappe an der  Le Tour de Savoie Mont Blanc UCI 2.2 verteidigt!“

„Heute hatte ich nicht die besten Beine. Diese frühen Halbetappen ist nicht wirklich was für mich, da ich doch einige Kilometer brauche bis ich auf Betriebstemperatur bin. Es war von Beginn an brutal schnell und wir mussten mehr investieren als wir gedacht haben. Aber bin mal happy das Trikot auch am Abend auf der 4. Etappe zu tragen!“

Colin Stüssi wird 16, José Manuel Diaz Gallego (19), Gordian Banzer (31), Daniel Geismayr (37.), Davide Orrico (84) und Lukas Meiler (87).

Result: https://www.procyclingstats.com/race/tour-des-pays-de-savoie/2019/stage-3

Gegen Abend die knackige Etappe über 45 Kilometer u fast 2000 Höhenmeter.

Team Vorarlberg