Team Vorarlberg

Daniel Federspiel sorgt für erfolgreichen Team Vorarlberg Santic Saisonauftakt!

7. Januar 2020

Erfolgreicher Saisonauftakt für Team Vorarlberg Santic im Gelände – Daniel Federspiel siegt beim Drei Königscross in St. Pölten!

Eine Woche vor den Staatsmeisterschaften im Radcross in Gutenberg, zeigt sich der zweifache MTB Eliminator Weltmeister Daniel Federspiel in guter Form. Er setzt sich beim traditionellen Drei Königscross in St. Pölten in souveräner Manier gegen die 60 Konkurrenten durch.

Auf dem abwechslungsreichen Parcours siegt er vor den Österreichern Philipp Heigl und Manfred Zöger.

Nun freut sich Federspiel auf das kommende Meisterschaftswochenende und ist mächtig motiviert um den Titel zu fighten!

Resultat:

1. Federspiel Daniel 1987 AUT Team Vorarlberg Santic   Zeit 1:07:50

2. Heigl Philipp 1993 AUT SU Bikestore.cc Team

3. Zöger Manfred 1990 AUT Picher Racing Team

4. Holland Michael 2000 AUT Bike Team Kaiser

5. Hauer Gerald 1971 AUT SU Bikestore.cc Team

Team Vorarlberg
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.