Team Vorarlberg

Die Saison 2019 kann kommen!

11. Dezember 2018

„Tannbergerhof in Lech am Arlberg Gastgeber für das erste Treffen des Teams Vorarlberg Santic 2019!

Der Einladung von Hoteldirektor Denny Elsensohn-Noe ist das Team gerne gefolgt. Es waren tolle, erlebnisreiche und vor allem sehr aufschlussreiche Tage, welche die Vorarlberger Equipe im ****s Hotel in Lech verbringen durften. Sämtliche Fahrer, zahlreiche Betreuer und Sponsorenvertreter waren bei traumhaften, winterlichen Verhältnissen mit von der Partie. Neben den notwendigen Theorieeinheiten in welchen die teameigenen Abläufe, Rennplanung u.ä. besprochen wurden, kam der Spaß beim Schneeschuhwandern nicht zu kurz! Ein sehr gelungener Start in die neue Saison – davon waren alle Teilnehmer felsenfest überzeugt!

Das Team Vorarlberg Santic ist bereit!

 

Team Vorarlberg