Fotos Team Vorarlberg
Team Vorarlberg

Die Top Leistungen reißen nicht ab!!!

25. August 2015

Die Top Leistungen reißen nicht ab – Daniel Lehner nach der dritten Etappe der Tour de l’Avenir in Frankreich auf Gesamtrang sechs, Nicolas Baldo holt mit Rang acht heute weitere UCI Punkte beim GP de Marbriers!!!

So kann es weiter gehen! Die Jungen wilden geben auch über die Sommermonate weiter Gas und können auch wertvolle Platzierungen einfahren. In beeindruckender Manier hat U23 Youngster Daniel Lehner auf der gestrigen zweiten Etappe der Tour de IÀvenir für Furore gesorgt. Bei der weltweit wichtigsten U23 Rundfahrt attackiert er auf der gestrigen zweiten Etappe und konnte sich mit sechs weiteren Fahrern absetzen. Die sieben Spitzenfahrer konnten ein fast zwei Minuten großen Vorsprung ins Ziel retten. Daniel wurde Etappensiebter und schob sich dadurch auf Rang sechs der Gesamtwertung vor. Diesen Rang verteidigte er heute erfolgreich, da das gesamte Hauptfeld geschlossen ins Ziel gekommen ist. In Führung der Schweizer Tom Bohli.

Nicolas Baldo wieder in Angriffslaune!

Der Routinier und Rolleur Nicolas Baldo war auch beim heutigen UCI Rennen in Frankreich einer der stärksten. Er initiierte die Flucht des Tages und drückte im gesamten Verlauf des Rennen so auf das Tempo, dass er zwar im Finale nicht den ganz großen Spirit hatte, aber einen tollen achten Rang fixieren konnte im Rennen über 160 Kilometer. Auch die andern Teamfahrer fuhren sehr stark und haben Nico den Rücken freigehalten.

Team Vorarlberg