„GLS Austria“ wird neuer starker Partner des Team Vorarlberg!

Copyright Fotos Team Vorarlberg @Quellenangabe

„GLS Austria“ wird neuer starker Partner des Team Vorarlberg! Zoidl, Stüssi und Co. wollen beim Int. Rhodos GP UCI Punkte!

Unsere gemeinsame Arbeitsstätte – die Straße! „GLS Austria“ wird dem Team noch mehr Power verleihen!

Sehr erfreuliche Neuigkeiten darf das Team Vorarlberg aus dem Bereich der Sponsorenlandschaft preisgeben. Diese erweitert sich ab sofort um das Engagement von GLS Austria, eines der führenden Logistik Unternehmen Österreichs. Sämtliche Helme und Caps von Riccardo Zoidl u. Co. werden ab sofort mit dem Logo von GLS Austria für noch mehr Sichtbarkeit sorgen.

Prok. Eberhard Thiele (Director Sales & Marketing) und Prok. Marcel Mändl (Operations Manager):“Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit dem Team Vorarlberg. Mit dem Radsport verbinden uns viele Parallelen. So leisten die Radprofis beispielsweise 1.000e Kilometer auf der ganzen Welt, und liefern sich extrem spannende Wettkämpfe auf den Straßen, auf denen wir unter der Woche unsere Pakete ausliefern. Aber auch der Gesundheitsaspekt ist uns sehr wichtig. Hier ist der Radsport als Volkssport Nr. 1 für uns und unsere Kolleginnen und Kollegen der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag.“

Infos zu GLS Austria: https://gls-group.eu/AT/de/home

Vorschau Int. Rhodes GP UCI 1.2: Mitfahren verboten – Angriff von Kilometer null an!

Knapp 30 Teams (180 Starter) werden um den Sieg am Int. Rhodes GP am kommenden Sonntag fighten. Auch Riccardo Zoidl, Colin Stüssi, Mathias Reutimann, Alexis Guerin, sowie Martin und Lukas Meiler werden ein gewichtiges Wort um die Entscheidung des Straßenrennens über 186 Kilometer mit Start und Ziel in Rhodos Stadt mitsprechen!

Es wird nicht einfach, denn der Renncharakter sieht für das Finale einen möglichen Sprint vor. Mit Martin Meiler hat man einen schnellen Mann dabei, dennoch werden einige Karten davor schon gespielt werden. Man wird sehen, ob es reicht!

Renninfos: https://www.procyclingstats.com/race/international-rhodes-gp/2022/startlist/preview

Veranstalter: https://rhodestour.gr/races/rhodes-grand-prix

Kader Int. Rhodes GP: Mathias Reutimann, Colin Stüssi, Martin Meiler, Lukas Meiler, Alexis Guerin, Riccardo Zoidl;

Presse Service – Team Vorarlberg

www.team-vorarlberg.at

office@proevent-cycling.at