Lieber Martin – wir bedanken uns von ganzem Herzen und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!

Copyright Fotos Team Vorarlberg bzw. gemäß Angabe

Wir blicken gerne auf eine tolle Zeit und die vielen Erinnerungen mit dir zurück. Lieber Martin – wir bedanken uns von ganzem Herzen und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.

Martin Meiler zu seiner Zeit beim Team Vorarlberg:

„Für die letzten sechs Jahre möchte ich dem gesamten Team Vorarlberg sehr herzlich danken. Sie gaben mir früh die Möglichkeit, mich als Fahrer und als Mensch zu entwickeln und zu beweisen. Zusammen haben wir viele unvergessliche Momente erlebt und konnten tolle Erfolge feiern. Auch in schwierigen Situationen war das Team stets ein starker Rückhalt. Die letzten sechs Jahre werden immer in positiver Erinnerung bleiben, wofür ich jedem Mitglied des Teams dankbar bin.“

 

Thomas Kofler – Team Manager

Management und Presseservice Team Vorarlberg

www.team-vorarlberg.at

office@proevent-cycling.at