
Linus Stari und Dominik Amann überzeugen als Vierte und Achte beim City Kriterium in Steyr!
Team Vorarlberg Youngster Stari und Amann überzeugen mit Rang vier und acht beim City Kriterium in Steyr – Lukas Rüegg beim EM-Rennen der Elite auf Rang 52
Nach den englischen Wochen mit zahlreichen Eintagesrennen und überaus erfolgreichen Rundfahrten, war diese Wochenende die junge Garde im Einsatz. Lukas Rüegg, der Team Vorarlberg Profi in Diensten des Schweizer Nationalteams, beendete das EM-Rennen in München über 207 Kilometer auf Rang 52. Sieger Niederländer Fabio Jacobsen, vor Arnaud Demare (Frankreich) und dem Belgier Tim Merlier.
Linus Stari in Steyr nur knapp am Podium vorbei
Beim 24. Int. City Kriterium in Steyr über 50 Kilometer zeigten die Youngsters ein starkes Rennen. Im spektakulären Rennen durch die Altstadt von Steyr wurde die Entscheidung mittels Endwertung ermittelt. Vor einer großartigen Zuschauerkulisse sprintet Linus Stari auf Rang vier. Dominik Amann wird Achter.
Sieger der Deutsche Kriterium Spezialist Florenz Knauer (Team 54/11) vor den beiden Lokalmatadoren vom Team Hrinkow Advarics Ziga Horvat (SLO) und Marvin Hammerschmid (AUT).
Next races:
27.08 – 01.09. Tour of Bulgaria UCI 2.2
27.08. – 28.08. Braunauer Radtage (Rad Bundesliga)
03.09. – 03.09. Tour of Romans UCI 2.2