blank

Rennabbruch beim Prolog der Tour of Rhodos UCI 2.2!

Bitter! In Doppelführung liegend Rennabbruch – Kein glücklicher Prologauftakt bei der Int. Tour of Rhodos UCI 2.2

Der Wetterprophet Petrus war heute leider Hauptregisseur beim 3,8 Kilometer langen Prolog in Ialysos, beim Auftakt der Int. Tour of Rhodos. Dies zu Ungunsten des Team Vorarlberg. Denn nach 60 Fahrern lagen Colin Stüssi und Antoine Berlin souverän in Führung. Auf Rang vier der nächste Team Vorarlberg Profi Lukas Meiler, der Sieger des Prologs vom vergangenen Jahr.

Werner Salmen – Sportdirektor: „Das ist natürlich doppelt bitter dieser Abbruch aufgrund des Starkregens. Colin, Antoine und Lukas flogen förmlich den Berg hoch und zeigten so ihre Ambitionen um den Gesamtsieg der Rundfahrt. Nun wird es schwer, denn die meisten Etappen könnten in Richtung Sprint enden. Das spielt uns alles andere als in die Karten und ist schade für die Jungs. So aktuell die Lage – aber abgerechnet wird am Sonntag!“

Morgen folgt die erste Etappe über 139 Kilometer von Rhodos Stadt nach Kalamonas.

 

Kader Team Vorarlberg South Aegean Tour:

Moran Vermeulen, Lukas Meiler, Pirmin Benz, Colin Stüssi, Jon Knolle, Oscar Cabedo, Antoine Berlin;