Team Vorarlberg

Team setzt Akzente auf der Schlussetappe!

18. August 2019

Diaz Gallego schnappt sich das Bergtrikot – Stüssi schließt mit Rang sechs ab! Youngster rocken am Salzburgring!

Die heutige letzte Etappe von Mohelnice nach Sternberk über 178 Kilometer war die Etappe wo noch was gehen konnte. Eine von wenigen Mannschaften wo sich getraute, war einmal mehr das Team Vorarlberg Santic. Mitchelton-Scott und BORA-hansgrohe waren zum Kontrollieren verurteilt.

Jose Manuel Diaz Gallego streift sich Bergtrikot über – Colin Stüssi toller Sechster in Sternbeck!
Der junge Spanier Jose Manuel Diaz Gallego wurde auserkoren die erste Gruppe zu besetzen. Und siehe da – diese machte sich auf den Weg. Diaz holt sich fast alle Bergpunkte auf der schweren Etappe und kürt sich dadurch zum Bergkönig der Tschechien Rundfahrt 2019. Die kleine Gruppe wurde zwar wieder gestellt. Im Finale fighten aber auch die Vorarlberger mit. Mitchelton-Sott pokert richtig und landet einen Doppelsieg durch Lucas Hamilton und Darey Impey. Colin Stüssi wird ausgezeichneter Sechster – Roland Thalmann top mit Rang zwölf!

Kader Team Vorarlberg Santic: Patrick Schelling, Roland Thalmann, Colin Stüssi, Maximilian Kuen, Davide Orrico, Jose Manuel Diaz Gallego, Jannik Steimle;

Resultat: https://www.procyclingstats.com/race/czech-cycling-tour/2019/stage-4
Veranstalter: http://www.czechcyclingtour.cz/zavody/czech-cycling-tour/

Youngsters stark am Salzburgring – Daniel Knapp und Dominik Amann in Top Ten!
Stark heute die junge Abordnung des Team Vorarlberg Santic. An der ersten Austragung des BORA-hansgrohe Cups auf dem Salzburgring wird der Tiroler Daniel Knapp hervorragender Sechster. Der Vorarlberger Dominik Amann wird toller Neunter. Knapp und Amann waren im schnellen Race auf dem Ring in der Spitze und konnten ein richtig cooles Finale rocken. Martin Meiler wird im Sprint des Feldes Dritter und Gesamt 23. Gut gemacht Jungs!

Kader Team Vorarlberg Santic: Dominik Amann, Martin Meiler, Lukas Meiler, Larry Valvasori;

Resultat: https://my5.raceresult.com/114237/RRPublish/pdf.php?name=ERGEBNISSE%20VITA%20CLUB%7CErgebniss_ZIELEINLAUF&contest=2&lang=de
Team Vorarlberg
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.