Team Vorarlberg

Weiter geht´s im Rennkalender!

3. September 2019

Team Vorarlberg Santic am Weg in Richtung Tour du Jura  – Sturzopfer leiden!

Nach dem Massensturz am vergangenen Sonntag bei Croatia – Slovenia UCI 1.2 hieß es erst mal Wunden versorgen und sich einer Kontrolle unterziehen. Neben zahlreichen Hautabschürfungen und Prellungen (Stüssi, Orrico), klagte Team Kapitän Patrick Schelling u.a. zusätzlich über Schmerzen im linken Knie.

„Ich schaue nun von Tag zu Tag und hoffe dass es bald wieder besser wird. Ist einfach dumm gelaufen, obwohl wir perfekt positioniert waren. Der eine oder andere Fahrer ist doch recht übermotiviert wenn es in das Finale geht. Dann knallt es gerne auch vorne mal!“ so Patrick Schelling zuversichtlich

Tour du Jura – das nächste Heimrennen für die Schweizer Garde!

Währende Europas größte Fachmesse die Eurobike in Friedrichshafen morgen die Tore öffnet, ist die Mannschaft an diesem Wochenende bei der Tour du Jura in der Schweiz im Einsatz. Das wellige Terrain sollte maßgeschneidert sein für die „Hausherren“ Colin Stüssi und Roland Thalmann. Aber auch die junge Garde wird sich zeigen!

Kader Team Vorarlberg Santic: Dominik Amann, Martin Meiler, Daniel Knapp, Larry Valvasori, Roland Thalmann, Colin Stüssi;

Organisator: https://www.tourdujura.ch/index.php/infos-pratiques/tdj-2019

Team Vorarlberg
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.